die verschiedenen Fächer am THG

BNT  ein neues Fach in Klasse 5

BNT Schülerprojekte

Deutsch

Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 haben im im letzten Jahr einen Blog geschrieben.

Klicke auf das Bild!

Viel Spaß beim Lesen!

Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10 haben im letzten Jahr ein Schreibprojekt mit dem Autor Michael Stavaric, zusammen mit dem Literaturhaus Stuttgart und der Robert-Bosch-Stiftung gemacht.

Viel Spaß beim Lesen!

THG_Deutsch_Weltenschreiberprojekt.pdf

Bildende Kunst Klasse 5 bis 10

Bildende Kunst Kursstufe

Hinweis: Dieser Eindruck in die Kunst ist aus dem letzten Jahr, natürlich aber immer noch aktuell!

Habt ihr Lust auf                                                                              Spiele, Spaß und mehr?

Einige Fächer haben ein paar Aktivitäten für euch vorbereitet, sodass ihr mal an den Unterricht im THG reinschnuppern könnt!

Viel Spaß!

Naturwissenschafen und MINT-Fächer

NwT -                                                                                Naturwissenschaft und Technik

Mint-Fächer - Mathematik - Informatik - Naturwissenschaft - Technik

Informatik

Hinweis: Dieser Eindruck in die Informatik ist aus dem letzten Jahr, natürlich aber immer noch aktuell!